Zu Gewinnen: KitchenAid oder Thermomix

Wer träumt nicht von einem KitchenAid oder einem Thermomix?

Beides Geräte, die uns in der Küche dabei unterstützen frische und gesunde Gerichte auf den Tisch zu zaubern.

Obwohl ich persönlich wirklich gerne koche (ganz traditionell am Herd mit Topf und Pfannen) und mein Brot-und Nudelteig am Liebsten mit der Hand verarbeite, würde ich mir einen oder gar beide Helferlein so manches Mal in meiner Küche wünschen. Allein die Vorstellung: Ich komme am Abend mit meinen Kindern nach getaner Arbeit nach Hause und das Essen ist quasi schon fertig. Oder der Gedanke daran, dass mein (glutenfreier) Nudelteig mal nicht an meinen Händen klebt, sondern ganz entspannt und gründlich durchgeknetet wird, während ich bereits mit anderen Dingen in der Küche beschäftigt bin. Ja, da komme ich gerade ein wenig ins Träumen 🙂

Und, weil ich weiß, dass es nicht nur mir so geht und ich nicht alleine vor mich hinträume, ist hier der offiziellen Link zum Gewinnspiel.

Gewinnspiel Thermomix oder eine KitchenAid gewinnen! – Jetzt mitmachen!

Gewinnspiel KitchenAid oder ThermomixEinfach auf „Jetzt mitmachen!“ klicken und der Navigation auf der Seite folgen. Zugegeben das Gewinnspiel läuft noch eine halbe Ewigkeit, aber ich habe mich trotzdem registriert und hoffe nun auf eines der beiden Küchengeräte. Und, wenn es dann doch nicht klappt, werde ich wohl einfach weitersparen, um mir die Geräte irgendwann selber zu kaufen.

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Erfolg bei der Teilnahme und drück Euch die Daumen, dass Ihr zu den GewinnerInnen gehört .-)

Beatrice
Folge mir

Beatrice

Beatrice Schmidt ist zertifizierte Ernährungsberaterin mit Herzblut. Sie schreibt Fachartikel, Ratgeber und Kochbücher für die vegane und glutenfreie Küche.

Auf vielen Veggie-Messen kann man ihr beim Kochen auf den Showbühnen zu schauen und mit etwas Glück sogar mit machen.

Hier geht es zu ihren Büchern.

Dieser Artikel enthält u.U. Affiliat-Links. Für mehr Informationen einfach auf diesen Text klicken.
Beatrice
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.