Kochbuch: Vegan und Glutenfrei 2 – Zugunsten der Katzenhilfe Bleckede e.V.

Kochbuch Vegan und Glutenfrei 2Mit „Vegan und Glutenfrei 2“ habe ich innerhalb eines Jahres das zweite Kochbuch veröffentlicht, welches ausschließlich vegane und glutenfreie Rezepte beinhaltet. Wie auch schon beim ersten Buch „Vegan und Glutenfrei“ unterstütze ich mit 50 Cent pro verkauftem Buch die Katzenhilfe Bleckede e.V.. Es ist mir eine große Freude dies zu tun und ich freue mich jeden Monat aufs neue darauf die Überweisung für die Spende tätigen zu dürfen.

Da die Aufnahme von Nahrung und der Tierschutz für mich in unmittelbarem Zusammenhang stehen, ist es für nur folgerichtig aus den Buchtantiemen heraus Unterstützung leisten zu dürfen. Die vegane Küche ist nicht nur außerordentlich gesundheitsfördernd, sie schütz auch noch aktiv das Leben der Tiere. Jede einzelne vegane Mahlzeit sorgt dafür, dass weniger Lebewesen leiden müssen.

Daher unterstützt Ihr mit dem Kauf meiner Kochbücher nicht „nur“ auf direktem Wege die Katzenhilfe Bleckede e.V., sondern zieht viel weitere Kreise, die auf den ersten Blick vielleicht gar nicht zu erkennen sind. Denn:

Viele kleine Menschen,

die an vielen kleinen Orten,

viele kleine Dinge tun,

werden das Antlitz dieser Welt verändern

 

Home

Beatrice
Folge mir

Beatrice

Beatrice Schmidt ist zertifizierte Ernährungsberaterin mit Herzblut. Sie schreibt Fachartikel, Ratgeber und Kochbücher für die vegane und glutenfreie Küche.

Auf vielen Veggie-Messen kann man ihr beim Kochen auf den Showbühnen zu schauen und mit etwas Glück sogar mit machen.

Hier geht es zu ihren Büchern.
Beatrice
Folge mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.