Im Focus

In meiner „Im Focus-Reihe nehme ich Produkte genauer unter die Lupe. In erster Linie handelt es sich hierbei um Nahrungsergänzungsmittel aus verschiedenen Gruppen. Aber auch das ein oder andere Nahrungsmittel kann dabei sein.

Bei meiner Analyse achte ich auf die Zusammensetzung der Zutaten hinsichtlich Ihres Gehaltes an natürlichen Zutaten und chemisch/synthetisch hergestellten und zugesetzten Bestandteilen.

Auch ist es interessant, ob die Produkte für verschieden Ess-Typen, wie Veganer und Vegetarier geeignet sind.

Die Analyse ist eine Mischung aus Fakten, die ich nach bestem Wissen und Gewissen recherchiere und meiner persönlichen Meinung, die ich am Ende des Artikels kommuniziere.

Wenn sich jemand durch einen sachlichen Bericht persönlich gekränkt oder angegriffen fühlt, tut es mir leid. Dennoch möchte ich darum bitten in den Kommentaren sachlich zu bleiben und niemanden zu beleidigen.

Durch das Anklicken der einzelnen Überschriften, gelangt man direkt zu den Artikeln:

Wer Vorschläge für weitere „Im Focus“-Artikel hat, darf gern einen Kommentar hinterlassen oder mich über das Kontaktformular ansprechen.

Home